Unsere Internet-Seite hat mehrere Bereiche.
Das ist ein Text zu dem Bereich auf der linken Seite.
Oben auf der linken Seite stehen 4 Worte:
- Menü
- Suche
- Medienraum
- Themen A-Z
Hier erklären wir:
Themen A-Z
Infos in Leichter Sprache
Unsere Internet-Seite hat mehrere Bereiche.
Das ist ein Text zu dem Bereich auf der linken Seite.
Oben auf der linken Seite stehen 4 Worte:
Hier erklären wir:
Themen A-Z
Sie können auf Themen A-Z klicken.
Dann kommen Sie auf eine neue Seite.
Auf der neuen Seite ist alles in schwerer Sprache.
Auf der Seite Themen A-Z stehen die Themen von unserer Internet-Seite.
A-Z bedeutet:
Alle Buchstaben aus dem Alphabet.
Die Themen sind wie die Buchstaben sortiert.
Zum Beispiel:
Ein Wort fängt mit A an.
Dann steht das Thema bei dem Buchstaben A.
Ein Link kann für verschiedene Seiten sein:
Die Seiten sind in schwerer Sprache.
Die Liste mit den Buchstaben ist sehr lang.
Manchmal steht neben der Liste:
Zum Seitenanfang.
Darauf können Sie klicken.
Dann kommen Sie wieder zum Anfang von der Liste.
Klicken Sie hier für die anderen Erklärungen in Leichter Sprache.
Die Bilder sind von: Reinhild Kassing, www.leichtesprachebilder.de
Sie möchten den Text teilen, dann klicken Sie hier:
Wenn Sie die unten stehenden Felder zu den entsprechenden Sozialen Medien durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter, YouTube oder Instagram übermittelt und unter Umständen auch dort gespeichert.
Bitte beachten Sie unsere Hinweise und Informationen zum Datenschutz, bevor Sie einzelne Soziale Medien aktivieren. Durch das Aktivieren stimmen Sie diesen zu.
Datenfeeds von sozialen Netzwerken dauerhaft aktivieren und Datenübertragung zustimmen: